Kururin, der Fidget-Stick ist ein rollendes Holz für Finger-Akrobaten

Kururin, der Fidget-Stick ist ein rollendes Holz für Finger-Akrobaten

Das Kururin ist ein japanisches Tisch-Geschicklichkeitsspiel, das zu gleichen Maßen kreatives Denken, Präzision und Hand-Augen-Koordination fordert. Es kann auf jeder geraden, glatten Oberfläche gespielt werden, alleine oder mit mehreren. Der Reiz an dem Spielzeug ist der speziell gefertigte Holzkörper, welcher aufgrund der speziellen Form zu Rollen scheint. Es zaubert nach kurzer Zeit ein Lächeln auf das Gesicht von Menschen jeder Altersgruppe.

Aktuell steigt die Popularität dieses Fidget-Sticks enorm, da junge Finger-Akrobaten sich nicht mit einfachen Rollbewegungen zufrieden geben. Dabei entstanden bislang schon mehr als 50 mögliche Kunststücke, die ein enormes Maß an Fingerfertigkeit, Koordination und Präzision vom Spieler fordern. Spaß macht es allerdings trotzdem sofort und das „Besser-werden-wollen-Gefühl“ ist nach dem ersten „Ghost“-Trick (siehe Video) mehr als sicher:

Wir bemühen uns der großen Nachfrage nachzukommen und haben daher jederzeit verschiedene Versionen im Laden vorrätig. Komm einfach vorbei und finde dein passendes Kururin.